-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Gottfried Hoffelner zu … Galapagos!
- falk zu … Heiligabend am Chimborazo!
- falk zu … zwischen den Jahren in Quito!
- Falk zu … kochen für einen sozialen Zweck!
- Helga Heinen zu … neues Schuljahr 2012/13
Archiv
Kategorien
Meta
Archiv des Monats: Juni 2011
… jetzt wird es ernst!
Letzte Woche ist der Container auf die Reise gegangen, heute um 14:30 Uhr ist Edda auf die große Reise gegangen. Die nächsten 8 Wochen werden wir einige tausend Kilometer getrennt sein, um dann wieder gemeinsam aktiv zu werden. Wir beide freuen uns auf … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Schreib einen Kommentar