Ich habe am Montag noch ein Bilder aus der Umgebung der Schule aufgenommen. Nicht vergessen, die Schule befindet sich schon in einer Höhe von 2.400 Meter.
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Gottfried Hoffelner zu … Galapagos!
- falk zu … Heiligabend am Chimborazo!
- falk zu … zwischen den Jahren in Quito!
- Falk zu … kochen für einen sozialen Zweck!
- Helga Heinen zu … neues Schuljahr 2012/13
Archiv
Kategorien
Meta







