… die Austauschschüler sind zurück!

2 Monate waren die Schüler der 10. Klasse in Deutschland bei Gastfamilien untergebracht und haben an Deutschen Schulen am Unterricht teilgenommen.

Ich habe zum Thema ‚Aktueller Schüleraustausch‘ im Internet 2 Artikel gefunden – hier die entsprechenden Links: 

http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/waldshut-tiengen/Zum-Spanisch-lernen-nach-Ecuador;art372623,5163763,0

http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/waldshut-tiengen/hintergrund-waldshut-tiengen/Die-Stadt-und-ihre-deutsche-Schule;art473644,5163908,0

http://www.merkur-online.de/lokales/tegernseer-tal/austauschschuelerinnen-ecuador-besuchen-tegernsee-1492491.html

Die Artikel selbst kann ich aus urheberrechtlichen Gründen nicht auf meine Homepage stellen.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar